Garantiebestimmungen und 30 Tage Rückgaberecht

Garantiebestimmungen

🐕 Zufriedenheits-Garantie

Wir liefern am liebsten Bauchkribbeln. Die Geschenkebox ist nicht 100%ig nach eurem Geschmack? Sende uns einfach eine Nachricht für eine angemessene Entschädigung. Unser Team wird dafür sorgen, dass ihr mit einem guten Gefühl an eure Bestellung zurückdenken könnt.

Retouren

📅 30 Tage Rückgaberecht

Anstelle der gesetzlichen Bedenkzeit von 14 Tagen gewähren wir euch 30 Tage. Wenn ihr eure Bestellung bereut, könnt ihr innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen eine vollständige Rückerstattung erhalten. Die einzige Bedingung ist, dass die Produkte in neuem Zustand sind.

🆓 Kostenlose Rücksendung

Hunde sind in der Regel ganz verrückt nach unseren Boxen, aber wenn sie wider erwartend enttäuscht sein sollten, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.

Fordert jetzt eure Willkommensbox an

Meldet euch jetzt für die Snuffelbox an und erhaltet die Willkommensbox.